Neuigkeiten

NEU im s´Fachl Auhofcenter!

 

Von Juli 2021 bis Jänner 2022 bin ich wieder mit meinen Schmuck im

s´Fachl Auhofcenter vertreten.

 

Schaut vorbei! Nicht nur mein Schmuck ist dort sondern auch anderes cooles Zeug und alles von Österreich. 

www.sfachl.at


NEUE Gravier-Maschine!

 

Ich bin begeistert von meiner neuen Anschaffung. Es macht so Spaß mit dieser Maschine zu arbeiten. Ich kann in meiner Werkstatt nun auch gravieren und das bringt meinen Schmuck auf das nächste Level. Dazu gibt es noch ein Gadget: den Fingerprinter. Er nimmt den original Fingerabdruck und dieser kann in das Schmuckstück eingraviert werden.

 

Meine neuen Lieblings-Schmuckstücke sind auch die Hand- Pfoten- Huf original Abdrücke. Diese werden einfach mit Fingerfarbe abgedrückt und mir geschickt. Es reicht ein Foto vom Abdruck per Mail (katja.haselberger@gmx.at)!


Selber schmieden!

 

Ab Herbst 2020 ist die Werkstatt in Hausleiten im neuen Haus, ich freue mich schon sehr!

Es gibt zwei Werktische und ihr könnt gleichzeitig zusammen schmieden - egal ob Eheringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe etc. es macht riesen spaß. 

 

Schreibt mir einfach wenn ihr genauere Infos haben wollt (tel.:0664/3866775)

 


Ausstellung!  KREATIVMARKT Münchendorf 2019

 

am 05.04.2019 findet der 2te Kreativmarkt Münchendorf im Brunners Bräu statt. 

Von Tonarbeit, Taschen, Babyware, Schmuck, uvm. ist alles dabei.

Facebook: Kreativmarkt Münchendorf, (Brunners Bräu, Hauptstrasse 46, 2482 Münchendorf)

 

Freu mich auf euch! 


s´Fachl Wien !!!!

 

Bis April findet ihr meine Schmuckstücke noch im s´Fachl Wien!

 

https://www.fachl.at 

 

Ein cooler Laden für kreative Aussteller!