Am 8.10.2023 ist wieder unser Wedding Brunch. Diesmal im Bruno am Brunn am Gebirge. Von 9:30-14:30 könnt ihr euch verwöhnen lassen und gemütlich eure Hochzeit planen.

 

- Was erwartet dich?

Hier kommst du in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre ins Gespräch. Schlendere gemeinsam mit deiner Trauzeugin, Mama, Freundin durch die wunderschöne Hochzeitslocation BRUNO und lasse dich von Experten/ -innen aus den unterschiedlichen Bereichen beraten, probiere bei Live Musik Köstlichkeiten von unserem Flying Brunch vom Catering buchbar. Lass dich von unserer Brautmodenshow verzaubern oder durch die Tortenverkostung für deine Traumtorte inspirieren. Und mit etwas Glück gewinnst du einer der Preise bei unseren Vor-Ort-Gewinnspielen wie z.B. ein Braut-Make-up oder eine Beratunf bei unserem Hochzeitsplaner.

Dazwischen habt ihr viel Zeit in dieser gemütlichen Atmosphäre, ganz ohne Hektik wie bei einer klassischen Hochzeitsmesse, mit den Hochzeitsdienstleistern aus unterschiedlichen Sparten ins Gespräch zu kommen und für euren wunderschönen Hochzeitstag zu planen.

 

TICKETS UNTER: BRUNO | Wedding - Brunch - Für alle die sich bald trauen!


Breakfast Bride Club!

Am 16.04.2023 Veranstaltet der Verein "Hochzeit Massgeschneidert" mit den neuen Pächtern vom Schloss Hausleiten einen Brunch exklusive für Bräute und deren Freundinnen, Mamas, Schwiegermütter ja auch Bräutigame sind sehr Herzlich Willkommen! Es wird um 11 Uhr eine wundervolle Brautmodenschau und eine wunderbare Tanzeinlage geben, solange der Vorrat reicht eine Tortenverkostung und ihr könnt euch Inspiration bei den Ausstellern von verschiedenen Hochzeitsdienstleistern holen, von jeder Spate wird jemand vertreten sein.

Bitte unbedingt anmelden unter https://www.schlosshausleiten.at/bbc-anmeldungWir freuen uns riesig auf euch! Bis bald!

 

 

 

Wer ist schon mit dabei:

Veranstaltungsort: Schloss Hausleiten (Kremser Straße 16,3464 Hausleiten)

Mimitolu Brautmode

Glanztanz-dein Maßgeschneiderter Hochzeitstanz

Meine Fotostube-Fotografin

Clemens Schaller-Pianist und Sänger (Live Klavier aufbau)

Bäckerei und Konditorei Petermann

Die Planerin-Hochzeitsplanerin Martina Wienberg

Juwelier-Fritz Weissmann

Moritz Scheibenreif-Videograf

Make up and Hairstylist-Katja Hofer

DJ Feelon und Vintage Fotobox

und natürlich ich!

 


Verein Hochzeit-Massgeschneidert!

Unser toller Verein ist am Wachsen, immer mehr Projekte wollen wir umsetzten es wird spannend. Das erste Projekt, unser erster Hochzeit Style Shoot, ist im Kasten und ich freu mich schon sehr über das Video und über die Fotos.. Wollt ihr mehr über

Hochzeit-Massgeschneidert erfahren? Dann besucht uns auf unserer Homepage Home | Massgeschneidert (jimdosite.com), oder folgt uns auf diverse Solcial Media Kanäle (Facebook und Instagram). Hier halten wir euch laufend am neuesten Stand unserer Projekte und welche Vorteile ihr von unseren Verein habt. Wer schon mitdabei ist? 

Interessenten:

Feel like a Queen!

 

Nimm dir Zeit:

Zeit zum reflektieren

Zeit für deine persönliche Stärke

Zeit für Kreativität

Zeit für dich!

 

Wenn sich ein Mindset-Couch, eine Fotografin und eine Goldschmiedin zusammen tun, kann nur ein wundervoller Workshop dabei raus kommen!

Im ersten Abschnitt vom Workshop erarbeitet ihr mit Barbara Joncret-Schwarzenbacher von der Lighthouse Academy (Mindset-Couch) euer persönliches Kraftwort. Eine Meditation, Zeichnung und eine Reflektion wird euch dabei helfen euer Kraftwort zu finden.

Im zweiten Abschnitt kommt ihr zu mir und ihr werdet euer Kraftwort in Schmuck umwandeln. In einem 925 Sterling Silber Blättchen wird euer Kraftwort/Symbol graviert und dann könnt ihr es als Armband oder Kette tragen.

Im dritten Abschnitt werdet ihr von Constanze Trzebin von der Fotostube abgelichtet. Du und dein wunderschönes, neues Armband werdet EINS und dieses wird euch dann als Fine-Art-Print nach Hause geschickt. 

 

Nehmt euch Zeit, geht in euch, genießt den Moment für euch. Nehmt aus diesen Workshop ein Kraftwort mit, das euch in schwierigen Zeiten auffängt. Ein wunderschönes, selbst geschmiedetes Kraft-Armband und ein starkes, neues Foto von dir, das du dann auch gleich aufhängen kannst. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Termine: SA. 22.01.2022 von 9-12 Uhr und FR. 28.01.2022 von 18-19 Uhr

 

 


Neuigkeiten

NEU im s´Fachl Auhofcenter!

 

Von Juli 2021 bis Jänner 2022 bin ich wieder mit meinen Schmuck im

s´Fachl Auhofcenter vertreten.

 

Schaut vorbei! Nicht nur mein Schmuck ist dort sondern auch anderes cooles Zeug und alles von Österreich. 

www.sfachl.at


NEUE Gravier-Maschine!

 

Ich bin begeistert von meiner neuen Anschaffung. Es macht so Spaß mit dieser Maschine zu arbeiten. Ich kann in meiner Werkstatt nun auch gravieren und das bringt meinen Schmuck auf das nächste Level. Dazu gibt es noch ein Gadget: den Fingerprinter. Er nimmt den original Fingerabdruck und dieser kann in das Schmuckstück eingraviert werden.

 

Meine neuen Lieblings-Schmuckstücke sind auch die Hand- Pfoten- Huf original Abdrücke. Diese werden einfach mit Fingerfarbe abgedrückt und mir geschickt. Es reicht ein Foto vom Abdruck per Mail (katja.haselberger@gmx.at)!


Selber schmieden!

 

Ab Herbst 2020 ist die Werkstatt in Hausleiten im neuen Haus, ich freue mich schon sehr!

Es gibt zwei Werktische und ihr könnt gleichzeitig zusammen schmieden - egal ob Eheringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe etc. es macht riesen spaß. 

 

Schreibt mir einfach wenn ihr genauere Infos haben wollt (tel.:0664/3866775)

 


Ausstellung!  KREATIVMARKT Münchendorf 2019

 

am 05.04.2019 findet der 2te Kreativmarkt Münchendorf im Brunners Bräu statt. 

Von Tonarbeit, Taschen, Babyware, Schmuck, uvm. ist alles dabei.

Facebook: Kreativmarkt Münchendorf, (Brunners Bräu, Hauptstrasse 46, 2482 Münchendorf)

 

Freu mich auf euch! 


s´Fachl Wien !!!!

 

Bis April findet ihr meine Schmuckstücke noch im s´Fachl Wien!

 

https://www.fachl.at 

 

Ein cooler Laden für kreative Aussteller!