Wer bin ich....

Hallo Zusammen, mein Name ist Katja Haselberger und ich darf euch hier meine Goldschmiede: Katjas Schmuckstube vorstellen.

Die Werkstatt befindet sich im Herzen von Hausleiten in der neuen Eisteich Siedlung.

 

Seit Mai 2018 fertige ich Schmuck aus Gold und Silber an. Taufschmuck, Geburtstagsgeschenke, Verlobungs- und Eheringe, Armbänder, Ketten und vieles mehr. Hauptsache persönlich und keine Massenware. 

Aber nicht nur ich schmiede in meiner Goldschmiede, nein auch ihr könnt an einen meiner Schmuck-Workshops teilnehmen. Sie werden perfekt an euch angepasst und mit mir als Coach ist fast alles möglich. Egal ob ein Verlobungsring, Eheringe mit dem Partner, einen Freundschaftsring mit der besten Freundin,.... das schmieden ist ein Erlebnis, dass ihr gemeinsam oder auch alleine in meiner Goldschmiede erleben könnt.

 

Ich freue mich auf kreative Leute, die näher mein Handwerk kennen lernen wollen aber auch aus ihrem Schmuck einen Mehrwert raus holen möchte. 

 

Eine kleine Auswahl an Schmuckstücken kannst du hier schon mal unter MEIN SORTIMENT sehen.


Taufanhänger + Geburtstein

verschiedene Eheringe aus Workshops

original Fußabdruck graviert Kette und Armband